Bernhard Oskar Doeller

BD Art

Es ist soweit!

Eine Auswahl meiner Bilder findet man ab nun auch bei der Challery.
Schwertgasse 4 (Wohnsalon 1. Stock), 1010 Wien

Nähere Infos

Serie
Dunkelbunt

Im Zuge einer Italienreise entstand 2012 die Idee einer neuen bildlichen Interpretation der Lagunenstadt Venedig. Bilder, die wie beim vorbeigehen entstanden, manchmal unentdeckt sind, und dabei anders in den Fokus gerückt werden.

 

Ziel der Serie Dunkelbunt war es, Bilder zu manipulieren, aus Tagesaufnahmen eine künstliche Nachtaufnahme zu schaffen,und die Grenzen des Realismus verschwinden zu lassen.

"No. 133"
"No. 133" | BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"Rotes Haus"
"Rotes Haus" | BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"Metropol"
 "Metropol" | BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"Funkenflug"
"Funkenflug" BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"Bruchteil einer Nacht oder 2,20m"
 "Bruchteil einer Nacht oder 2,20m" | BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"Mamma mia!"
"Mamma mia!" BD Art - Bernhard Oskar Doeller
"San Marco, schlaf gut."
"San Marco, schlaf gut." | Bd Art - Bernhard Oskar Doeller
"Stiller Zeuge"
"Stiller Zeuge" | BD Art - Bernhard Oskar Doeller

BD Art
Bernhard Oskar
Doeller

Geboren 1981 in Wien
Wohnt in Gols
Arbeitet seit 9 Jahren als selbständiger Grafiker in Wien

Durch meine grafischen Tätigkeiten für meine Kunden, wuchs der Drang etwas eigenes zu erschaffen. Dies verwirkliche ich mit BD ART. Mein Freiraum für eigene Werke.

Kontakt

BD ART
Bernhard Doeller

+43 699 128 655 32

Impressum

Bernhard Doeller
Augasse 34
7122 Gols
bernhard@bd-art.at

Die gezeigten Arbeiten © Bernhard Oskar Doeller.
Design und Umsetzung der Website: Bernhard Doeller | BD Media
DatenschutzImpressum